Monte Carlo Auf 2 Rädern

Tag 4: Mein Bruder ist nun am Weg nach Hause. Einerseits bin ich traurig, weil wir immer viel Spaß miteinander haben, andererseits freue ich mich, dass es weitergeht und wir uns mehr ansehen können.


Nachdem wir meinen Bruder und meine Mama am Flughafen abgeliefert haben fuhren mein Papa und ich nach Monaco, um uns die Stadt anzusehen. 

Wir spazierten durch den Hafen, entlang der Formel 1 Strecke und der kleinen Kirche (wirklich Mini laut Tobi) Sainte Devote (Eine Votivkapelle aus dem 11. Jahrhundert die der Prinzenfamilie gewidmet ist).


In Monaco haben wir viele teure Autos gesehen, in einem Bugatti Geschäft sogar einen Bugatti Chiron, der war cool. Im Hafen gibt es fast nur Yachten, riesige luxuriöse Yachten. Überhaupt ist alles in Monaco luxuriös und chic.


Zum Abschluss habe ich mir eine heiße Schokolade und 2 Crêpes mit Schokolade gegönnt. Die Preise im Kaffeehaus waren überaschenderweise nicht teurer als in Wien.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0