· 

Aufbruch Zur Großen Plötze

Tag 41.

Ein letzter Besuch am Strand um Abschied zu nehmen von diesem Flecken Erde der mir bisher am besten gefallen hat. Hier wäre ich gerne noch viiiiel längergeblieben. Das Meer hier übt eine besondere Faszination auf mich aus und die Natur, das angenehme Klima, die Menschen - einfach ein Ort um zu bleiben. 💕

Um 16.30h sind wir da, bei 31 Grad und einer Schwüle die uns von zu Hause bekannt vor kommt!!!. Knappe 60km oberhalb von Berlin, am Campingplatz "Große Plötze". Ein schöner Platz, an einem kleinen Teich und Wald. Urig, aber mit ganz neuen Sanitäranlagen und super günstiger Möglichkeit Wäsche zu waschen. Wenn man es geschickt anstellt bekommt man für 3 Euro gleich 3 Wäschen! Also nutze ich die gunst der Stunde und das sonnige Wetter und mache mich ans Wäschewaschen. 


Zum Abendessen macht Michael leckere Kartoffelpuffer und wir staunen darüber,dass es hier keine Gelsen gibt! 


Das tolle Badewetter wollen wir morgen noch nutzen und erst am Sonntag nach Prag weiter ziehen.