· 

Und Nochmal Glücksburg

Tag 38.

Das OSTSEECAMP GLÜCKSBURG-HOLNIS bekommt von uns 5 Sterne und darum werden aus ursprünglich 2 geplanten Nächten nun auch schon 5. Es ist hier einfach zu schön um weg zu fahren. 


Gleich nach dem  Frühstück geht's los mit Spielen, Lesen und ein wenig Hausarbeit


Matse, Samuel's Freund, kommt vorbei. Ich schnappe mir das Fahrrad und fahre bis zum nördlichsten Zipfel Deutschlands. Hört sich jetzt wilder an als es ist. Von unserer Chill sind es ca. 3 km bis man an diesen schönen Flecken Erde mit Blick nach Dänemark kommt. Den Blick nach Dänemark hat man hier scheinbar überall. 😉

Zu Mittag gibt's leckere Linsen-Lasagne im Omnia gebacken. Hat richtig super geklappt!

Danach lockt Samuel und mich wieder der Strand mit Sonnenschein, während Tobias mit Michael den Adventure-Minigolf-Platz erkundet. Die beiden sind absolut begeistert. Die Anlage bekommt von ihnen die Bestnote!


Samuel's Freund Mats und seine Schwester Greta sind noch da und die Kids fahren gemeinsam am SUP. Auch ich komme noch dazu ein wenig zu paddeln und unser neues Ballspiel macht Samuel und mir riesig Spaß! Er erfindet witzige Regeln und so haben wir viel zu lachen. Am Abend - der hier wegen dem langen Tageslicht gefühltermaßen von 6 Uhr bis 10 Uhr dauert - gehen Tobi und Michael nochmals mit dem SUP ins Wasser während Samuel und ich uns um die Essenseinkäufe kümmern. Ganz nebenbei führt uns der Weg zum Edeka an JANNY'S EISDIELE vorbei, bei der wir uns zum wiederholten Mal ein unglaublich gutes Eis gönnen. Es ist sicher kein Zufall, dass es diese Eisdiele seit 40 Jahren gibt. 😋


Insgesamt war heute einer der schönsten Tage unserer Reise. Die Stimmung mit den Kids war sehr schön und das Wetter, nette Menschen und die Umgebung haben das Ihre dazu beigetragen! Einziger Wehrmutstropfen, wir mussten uns von Matse und seinen Großeltern verabschieden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0