· 

Wir Sind Echte Glückspilze!

Tag 33. Von Dänemark geht es nun wieder zurück nach Deutschland. Retour über die tolle STOREBAELTSBROEN die uns zwar ein wenig beutelt, aber der Wind ist nicht so schlimm wie befürchtet. Es gibt keine Windwarnung! 


Unser Ziel heute ist GLÜCKSBURG bei Flensburg. Das OSTSEECAMP GLÜCKSBURG - HOLNIS. Hier soll es den schönsten Ostseestrand geben, wir sind gespannt. (Aber bitte nicht wie ein Regenschirm, den wollen wir diesmal nicht auspacken 😂) Die Wetterprognosen lassen uns jubeln. Für die nächsten beiden Tage Sonnenschein und sogar bis zu 26 Grad!!!


Bei der Ankunft begrüßt uns nicht nur wunderbarer Sonnenschein, sondern auch eine sehr hübsch gestaltete Rezeption mit tollem Kaffeehaus und gemütlichen Strandkörben. 

Unser erster Blick auf den Strand und das Meer überzeugt uns dann restlos - hier wollen wir ein paar Tage bleiben! WELCH EIN GLÜCK!!

Die Kids spielen am Strand und wir haben das erste Mal seit - gefühltermaßen - unserer Abfahrt, Zeit zu zweit 🥰


Eine Stunde später sitzen wir immer noch da und !!!!!3 Stunden später!!!!! spielen die Kids noch immer an der gleichen Stelle! Sie haben auch bereits Kontakt geknüpft. Welch ein Zufall, es ist eine tiroler Familie! Samuel hat unter den wachsamen Augen von Tobias begonnen ein Loch zu graben das, wie es scheint, bis zum Mittelpunkt der Erde gehen soll. Ein Wettkampf um das tiefste Sandloch ist entbrannt.  🙈

Michael nutzt die Zeit um ALLEINE (und das ist mehr als erfreulich für ihn) den Grill- und Essplatz aufzubauen. Einerseits weil das Wetter es endlich wieder erlaubt, andererseits weil er es ungestört mit Musik und einem Bierlein machen kann. 


Während ich den Kids Westen bringe und es mir dann erlaube ganz ALLEIN und auch das ist äußerst erfreulich, in das wunderschöne Strandcafe zu gehen. Meiner Figur ist diese Entscheidung nicht zuträglich - oder doch? Sie trägt ihr nämlich sicherlich Kilos zu 😅 - aber meinem seelischen Wohlbefinden tut es UNGLAUBLICH GUT! Seit Tönning - vor ca. 16 Tagen- hege ich den Wunsch allein, entspannt und ungestört, gemütlich im Kaffeehaus zu sitzen. 


Welch ein GLÜCK, dass wir hier in GLÜCKSBURG gestrandet sind!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0