· 

On The Road Again

Tag 25. Wir haben uns entschieden weiter zu ziehen. Das Kreuz mit dem Kreuz ist leider nicht besser geworden, darum haben wir beschlossen den nächsten Stopp bereits in 200km zu machen. An langes Sitzen bzw. Liegen am Beifahrersitz ist gerade nicht zu denken. 


Dank Google findet man Campingplätze auf der Route ja super schnell. Michael hat ein hübsches Plätzchen an der Küste entdeckt und ich freu mich schon richtig auf einen weiteren idyllischen Ort. Hoffentlich kann ich dann mit ein paar Übungen beginnen und meine Bandscheiben wieder freundlich stimmen. 


Am Weg mussten wir an einer Autobahnraststation auftanken - unser Auto und uns auch. 😋 Fall jemand mal zufällig diese Strecke fahren sollte, dann bitte unbedingt diese Raststation wählen. Super schön, die besten KANELBULLA in Schweden und günstig obendrein! STAVSJÖ KROG & KAFEWer sie gerne selber probieren will, kommt zum nächsten KOCHWORKSHOP am 9.9. für Kinder und am 16.9. für Erwachsene mit Michael in Purbach. 😉


Wir sind da! KALVHOLMENS CAMPING mitten in der Natur an einer Ostseebucht. Traumhaft schön, ursprünglich und abenteuerlich zum erreichen - mit Wohnwagen.  


Die Natur hier ist einzigartig schön und Michael hüpft sogar noch in die erfrischend kühle Ostsee!! Uch bin dankbar, dass mein Rücken besser wirde und ich bereits einige Schritte draußen machen kann um die Schönheit in mich aufzusaugen und natürlich Fotos zu machen um alles auch für später fest zu halten.


Wir nützen den regenfreien Abend um draußen zu essen, den Ausblick zu genießen und zu Singen. Lars, aus der Schweiz und seine Tochter Lia gesellen sich zu uns und wir haben einen gemütlichen gemeinsamen Abend. Seit wir in Skandinavien sind das erste Mal, dass wir mit anderen Reisenden so nett beisammen sitzen.  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0