· 

In Stockholm gestrandet?!

Tag 24 

GESCHICHTEN VOM KRANKENBETT

Noch ist es nicht 100%ig fix, aber wir scheinen in Stockholm gestrandet zu sein. Geplant waren 1-2 Nächte hier am Campingplatz, eine weitere kommt heute dazu und so wie es aussieht,  wird es noch eine vierte werden. Wie schon berichtet habe ich nachdem ich Sonntagmorgen vor unserer Abreise von Boras mehrmals Tobias gehoben ind getragen habe leider große Probleme mit meinem Rücken. 1-2 x jährlich passiert so etwas bei mir, dummerweise jetzt auf unserer Reise. Die 6stündige Fahrt nach Srockholm verlief zwar mit Schmerzen aber doch noch relativ gut, nach unserer Ankunft wirde es aber schlimmer und seit Montag kann ich das Bett quasi nicht mehr verlassen. Wir haben daher bereits um eine Nacht verlängert und Samuel dieses Zugeständnis abgerungen. Die Fotos vom gestrigen und heutigen Tag zeigen,dass es ihm sichtlich nicht schwer viel zu bleiben, aber es wird wohl auch noch eine weitere Nacht dazu kommen. Aktuell kann ich, trotz Schmerzmittel - die ich ja sonst verweigere - nur für wenige Minuten stehen oder sitzen, an eine 5stündige Fahrt im Auto ist da noch nicht zu denken.


Die Ironie an der Sache ist, dass heute endlich mal ein richtig schöner sonniger Tag für Sight-Seeing gewesen wäre. Aber was solls. Meine Männer und ich machen das Beste draus. Ich habe nicht nur unsere Homepages aktualisiert sondern auch noch mehrere hundert Seiten gelesen. Gerade geht "Der Hunderjährige der aus dem Fenster stieg und verschwand" ins Finale. Ein amüsanter Kriminalroman von Jonas Jonasson. Von Tobis aktueller Buchserie "Keeper of the lost Cities" hab ich auch schon fast 2 Bände gelesen. Nach den Gemetzeln die er davor las (Eragon, Clan der Wölfe und irgendwas mit Katzen) ist die Serie im Moment noch harmlos. Richtig viel Fantasie mit Elfen und Gnomen und natürlich den bösen Ogern. Ich hoffe er schreibt bald mal etwas in seinem Bücher-Blog darüber.