Ruhe TAG am Fluss

Heute war ein weiterer Ruhetag. Nach dem Frühstück borgten wir uns ein Kajak aus und fuhren im Fluss vom Campingplatz herum. Plötzlich wollten mein Bruder und meine Mama Platz wechseln. Ich sagte, wollt ihr das wirklich machen? Wollt ihr das wir untergehen? 


Da fuhren wir gegen einen Felsen der im Wasser verborgen war. Es machte einen Ruck und knirschte. (Wir sanken, danach schwammen wir mühsam zurück. Scherz.) Wir haben uns nur kurz erschreckt und ruderten weiter. Insgesamt waren wir 1 Stunde und 20 Minuten mit dem Kajak unterwegs. 


Danach aßen wir Pizza zu Mittag und chillten. Nach der Pause borgten wir uns ein Tretboot aus und fuhren damit in die andere Richtung. So lange bis wir wegen einer Brücke, unter der wir nicht durch fahren konnten weil der Wasserstand so hoch war, umdrehen mussten. 


Nach der Bootsfahrt hatten wir am Gelände Spaß. Wir durften uns dann mit unserem Taschengeld etwas im Shop kaufen und haben dafür Papas Bankomatkarte bekommen. Weil man hier in Schweden mit schwedischen Kronen bezahlt und wir keine haben. Am Rückweg verloren mein Bruder und ich die Bankomatkarte auf der Straße. Wir bekamen Ärger und ich war angefressen auf meinen Bruder. Wir fanden sie nach einer kurzen Suche zum Glück wieder. 


Heute war der Tag mega schöööööööön!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0