2+2=Boras-Camping

Tag 21. 

Geplant waren 2 Tage Göteborg. Göteborg war ausgebucht, da wurde es Boras. Nach der 2 Nacht hier und bei besser werdendem Wetter habe wir beschlossen noch eine Nacht zu verlängern. 


Nach der 3. Nacht und einem Chill-Tag - was in unserem Fall einen doppelte Bedeutung hat, denn unser Wohnwagen heißt ja CHILL und an einem CHILLtag bleiben wir am Campingplatz, also in und um unsere Chill herum und wir chillen natürlich - haben wir nochmals um eine Nacht verlängert. Also auf insgesamt 4! 


Wir rasten uns also aus, gehen es gemütlich an, frühstücken spät und lang und erstmals wieder bei Sonnenschein im Freien. Am Vormittag mache ich den Wohnwagen sauber und wasche Wäsche. 


Zwischendurch gibt es Ärger weil die Jungs wiederholt mit dem Rollstuhl durch den ärgsten Matsch fahren und wir ihn danach komplett zerlegen und reinigen müssen.


Wir lesen, essen und beschäftigen uns einfach mit den Dingen die am Campingplatz zu finden sind. Im Fall von BORAS CAMPING ist das ganz schön viel. Neben dem obligatorischen Spielplatz gibt es hier Minigolf, Tretboote, Kanus und eine kleine Elektrofahrzeug-Rennstrecke. Fad wurde uns da heute nicht. Seht selbst! 


Morgen wollen wir auf dem gemütlichen Fluss hier am Platz die Boote ausprobieren. Das Wetter soll ja nochmals schön werden. Stockholm kann noch warten, denn da schaut es mit dem Wetter gerade gar nicht so einladend aus. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0