Die Reise beginnt!

Heute geht's los! Es ist Samstag, nicht irgendein Samstag, heute wollen wir unsere große Reise starten. WELT wir kommen!!


Was davor geschah....so hat es vorgestern noch bei uns zu Hause und in der Chill ausgesehen *OMG*

Am Donnerstag dachten wir schon wir können gar nicht los fahren. Plötzlich war in der Früh die Chill versperrt und keiner hatte einen Schlüssel. Durchs Fenster konnten wir den Schlüsselbund mit allen Schlüsseln sehen. Wir dachten schon wir müssen die Tür aufbrechen. Dann hatten Papa und Mama die Idee 💡Eine Ladeklappe war offen und das Bett darüber hoch geklappt. Samuel war klein genug um hinein zu klettern und die Tür von Chill von innen auf zu machen. Uff, das war knapp!!

 

Jetzt ist zum Glück alles fertig und wir können losfahren. Schließlich ist es 10h und wir hätten schon weg sei sollen. Aber wie immer haben wir es nicht ganz geschafft. Um 11h fahren wir vom Hof in Richtung Donnerskirchen um unsere Chill zur Sicherheit noch ab zu wiegen. Wir wollen ja nicht zu schwer sein.

Da erlebten wir unsere nächste Überraschung! Wir hatten 210kg zu viel und waren geschockt! Chill war voll überladen! Es war einfach eine Katastrophe. Meine Eltern beruhigen sich schnell und luden alles mögliche wieder aus und packten es meinem Opa in den Kofferraum seines Autos. Zum Beispiel 20kg Bücher, einige Konservendosen, Mineral und noch einiges mehr. Eineinhalb Stunden später ging es dann endlich los. Ich hatte schon furchtbar Hunger.

 

Endlich konnten wir uns auf den Weg zu unserem ersten Stop in Salzburg machen. 5 Stunden und 3 Stopps später waren wir am traumhaften Strandcampingplatz Fenningerspitz am Wallersee. Leckeres Abendessen gab es für uns bei Onkel Dietmar in seinem Gasthof Franz von Assisi in Anif - extrem empfehlenswert!! Wir haben ihm zu seinem 60er gratuliert und ein Ständchen gesungen. Von Samuel gab es sogar eine Massage zum Kribbel-Krabbel-Massagelied. Das war richtig schön! ❤️


Hundsmüd sind wir spät Abends ins Bett gefallen. 


Das war unser 1. TAG!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0