· 

Erste Einblicke in meine Kunst

Das sind einige meiner vielen Kunstwerke, die ich in meinem Leben gezeichnet habe. Ich zeichne gerne mit Filzstiften, am liebsten Gebäude und Fahrzeuge. Ich weiß nicht warum, aber oft male ich auch Kriegsszenen. Schon immer. Das gefällt meiner Mama nicht so gut. Das Besondere an meinen Bildern ist, dass ich immer ganz viele Farben verwende und kleine Details male.

 

Ich möchte dir gerne mehr von meinem ersten Bild hier erzählen:

Es zeigt auf 3 Fotos ein Gebäude in dem Bäume wachsen und im ganzen Gebäude sind Rutschen und in der Mitte ist ein Schwimmbad. Oben am Gebäude ist eine Kugel auf einer Stange aus der Wasser fließt. Auf einer Seite mündet es in einen See und auf der anderen in einen Bereich wo Bäume wachsen. Ich habe einige solcher Bilder gemacht und auch verschenkt. Meine Lehrerin meinte, es erinnert sie an Friedensreich Hundertwasser. Einen sehr berühmten österreichischen Maler und Architekten.