· 

Mein Leben ist...

Das bin ICH. Ich wohne am NEUSIEDLER SEE. Zu mir gehören auch mein Bruder, mein Papa und meine Mama und auf alle Fälle ganz viel SPASS. Ich bin gerne bei jedem BLÖDSINN dabei und meine Eltern machen auch viele verrückte Sachen mit uns. Natürlich haben wir auch oft Streit, aber der gehört auch dazu. Danach versöhnen wir uns meistens schnell und es geht wieder wild und ausgelassen weiter. Ich mag den SCHNEE, aber ich LIEBE den SOMMER. Im WASSER bin ich ganz leicht und kann mich toll bewegen. Am liebsten spiele ich lustige WASSERSPIELE mit meinem Bruder und meinem Papa. Davon hab ich jetzt gar kein Foto, weil wir da immer so ins Spielen vertieft sind, dass keiner ans Fotografieren denkt.

 

Wegen meiner MUSKELERKRANKUNG mache ich viele Therapien. Pyhisotherapie und Ergotherapie, aber auch REITEN. Ich bin in einer AUTISMUSGRUPPE, die ich sehr gerne mag. Auf einem der Bilder spiele ich MINIGOLF, das macht mir viel Spaß, aber ich mache es nur selten. Auf einem anderen Bild fahren wir mit dem BOOT im Schlosspark Laxenburg. Ich durfte auch einmal selber fahren, das war cool und auch ein bissi langweilig weil das Boot so langsam war. Das Foto wo mein Bruder und ich gemeinsam im ROLLI sitzen, ist ziemlich VERRÜCKT. Wir haben Pflastersteine transportiert um einen Königsthron für meinen Bruder zu bauen.